Was bisher geschah...


Tag der Begegnung

Datum:18.05.2019
13:00

Am Samstag, den 18.05.2019 luden wir zum ersten Mal zum "Tag der Begegnung" - ein Tag für die Vernetzung und den Austausch zwischen Studierenden, Alumni und Lehrenden.

Wir starteten mit einem World Cafe über die wichtigen Themen im Bereich Soziales und Gesundheit. Dabei wurden die Teilnehmer in 4 Gruppen aufgeteilt. Abschließend folgte ein gemeinsamer Austausch über die Ergebnisse des World Cafes.

Frau Grit Ulrike Tautenhahn tauchte im Anschluss mit uns ein in die Geheimnisse der Achtsamkeit. Mit schönen Übungen und jede Menge Informationen zu diesem Thema wurde es ganz ruhig im Raum.

Zum Schluss gab es noch eine Stärkung in Form von Kaffee und verschiedenen Kuchen.

Es war ein rundum schöner Tag und wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmenden!

Ihr SoWiSo e.V.



Zurück zur Übersicht


 Die Bilder zu unseren Veranstaltungen finden Sie im Reiter Galerie.

Herzlich Willkommen!