Was bisher geschah...


Mitgliederversammlung und Mitgliederfest

Datum:02.04.2019
17:30

Am Dienstag, den 02.04.2019, fand die Mitgliederversammlung statt.

Die Versammlung wurde von Arne True, dem 1. Vorsitzender 2018/2019, moderiert. Nach Beschluss der Tagesordnung stellte er den Tätigkeitsbericht des vergangenen Jahres sowie einen Ausblick über die nächsten Termine vor.
Daraufhin berichtete Magnus Freudling, Schatzmeister 2018/2019, über die Einnahmen-Ausgaben-Rechnung für das Geschäftsjahr 2018/2019. Anschließend wurde der Haushaltsplan für das kommende Geschäftsjahr 2019/2020 präsentiert. Die Kassenprüfer/innen bestätigen eine ordentliche Buchführung.
Im Anschluss wurde der Vorstand entlastet und ein neuer gewählt.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
1. Vorsitzende/r: Frau Laura Issler, Studiengang Sozialwirtschaft, 2. Semester
2. Vorsitzende/r: Frau Verena Elsner, Studiengang Geriatrische Therapie, Rehabilitation und Pflege, 6. Semester
Schatzmeister/in: Herr Christoph Hillmer, Studiengang Sozialwirtschaft, 2. Semester
Schriftführer/in: Frau Francesca Akermann, Studiengang Sozialwirtschaft, 2. Semester
Studentische Beisitzende: Frau Laura Herzog, Studiengang Sozialwirtschaft, 2. Semester
Frau Maja Hildenbrand , Studiengang Gesundheitswirtschaft, 4. Semester
Besitzende/r der Lehrenden: Herr Prof. Dr. Arnd Kah, Hochschule Kempten, Fakultät Soziales und Gesundheit
Beisitzende/r der Unternehmen: Herr Matthias Zimmermann, Allgäuer Werkstätten
Beisitzende/r der Alumni: Frau Theresa Dei

Abgerundet wurde der Abend durch ein gemütliches Mitgliederfest.

Wir bedanken uns bei allen, die diesen Abend mit uns verbracht haben und freuen uns auf das neue Geschäftsjahr.

Ihr SoWiSo-Vorstand



Zurück zur Übersicht


 Die Bilder zu unseren Veranstaltungen finden Sie im Reiter Galerie.

Herzlich Willkommen!