Was bisher geschah...


Erste Mitgliederversammlung im Jahr 2020

Datum:05.05.2020

Am Dienstag, den 05.05. fand unsere erste Mitgliederversammlung des Jahres 2020 statt. Aufgrund der aktuellen Situation bedingt durch COVID-19 und die dadurch vorherrschenden Versammlungsbeschränkungen fand sie zum ersten Mal online statt.

Wie zu Beginn jedes neuen Geschäftsjahres erfolgte zunächst ein Rückblick über die Ereignisse des letzten Jahres sowie ein Bericht der aktuellen Geschäftszahlen.
Von den danach abdankenden Vorständen möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlich für die Arbeit im Verein bedanken. Dazu gehörten Verena Elsner als 2. Vorsitzende, Christoph Hillmer als Schatzmeister, Lena Mattner als eine der Beisitzer der Studierenden sowie Theresa Dei als Beisitzerin der Alumni.
Ihre Positionen beibehalten haben als erste Vorsitzende Laura Issler, als Beistzer der Studierenden Lukas Fischer, als Beisitzer der Lehre Herr Prof. Dr. Arnd Kah und als Beisitzer der Unternehmen Herr Matthias Zimmermann.
Neu im Vorstand dürfen wir Lukas Eyb als 2. Vorsitzernder, Anja Grabherr als Schatzmeisterin, Andreas Angele als weiteren Beisitzer der Studierenden, Jacqueline Krause als Schriftführerin sowie Her Michael Käser als Beisitzer der Alumni begrüßen.

Zusätzlich wurde für den Arbeitskreis des SoWiSo e.V. eine neue Vorstehende, und zwar Michelle Eckmann, gewählt.

Wir freuen uns auf ein weiteres erfolgreiches Geschäftsjahr!



Zurück zur Übersicht


 Die Bilder zu unseren Veranstaltungen finden Sie im Reiter Galerie.

Herzlich Willkommen!