Was bisher geschah...


Mitgliederversammlung

Datum:24.10.2017
17:30

Zum ersten Mal fand auch während des Geschäftsjahres eine Mitgliederversammlung statt.
Aktuelle Themen, ein Zwischenstand der Planungen und Weiteres wurden besprochen. Vor allem der neue AK SoWiSo wurde ausführlich vorgestellt und anschließend eingeführt. Zusätzlich wurden die Vortandsposten des zweiten Vorsitzenden, des Schriftführers und der des studentischen Beisitzers neu besetzt werden.
Wir begrüßen herzlich
David Seidl als 2. Vorsitzenden,
Julia Heinrich als Schriftführerin
und Jasmin Mader als studentische Beisitzerin.
Nach der Versammlung fand die Veranstaltung einen schönen Ausklang im Meckatzer Bräu Engel.

Ihr SoWiSo-Vorstand



Zurück zur Übersicht


 Die Bilder zu unseren Veranstaltungen finden Sie im Reiter Galerie.

Herzlich Willkommen!